Gibt es einen Ersatz für netflix?

6 Antworten

Ganz um sonst? Nur, je nach land, illegales.
Sonst maxdome & amazon prime sind wohl die größten.

Entweder bei diversen Probeabos (Maxdome, Prime Instant Video...) oder illegal auf kinox...

kinox ist nicht illegal

0

Filme bei Movie4k und serien bei burning series, ist aber beides nur so halb legal :)

Kann ich mit NETFLIX YouTube ansehen?

Hallo ihr Wissende!

YouTube wird voraussichtlich nicht mehr auf Amazon prime zu finden sein. Ist NETFLIX eventuell ein Ersatz?

Viele Grüße Klaus

...zur Frage

Netflix oder maxdome was lohnt sich mehr ?

Hallo :-) was findet ihr besser zum Filme schauen : Netflix oder maxdome ? was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Netflix, neue Filme / Staffeln auf englisch schauen?

Hey, ich habe eine Frage.

Wisst ihr ob man irgendwie bei Netflix Staffeln von z.B. Supernatural schauen kann, die es noch nicht auf Deutsch gibt? Ich finde nämlich leider nur die Deutschen und da endet es mit Staffel 10, es gibt Staffel 11 allerings schon auf englisch

...zur Frage

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme bei Netflix?

Hallo, könnt ihr mir gute Filme empfehlen, die bei Netflix verfügbar sind?

...zur Frage

Kann man auf Netflix die Filme auf verschiedenen Sprachen schauen?

Meine frage ist ob man auf Netflix die Filme auf Deutsch und z.B italienisch schauen kann oder ob man die Filme nur auf einer Sprache schauen kann.

Danke im voraus für eine Antwort LG Antonio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?