Gibt es einen Englischkurs für Anfänger auch Online?

5 Antworten

versuch eine gute Sprachschule. Wall Street English hat Kurse für Anfänger und es ist nicht nur online. Man kann nur Vokabeln online lernen, nicht ein Sprache.

Die Weiterbildungs-Institute arbeiten nach meinen Erfahrungen auch oft über's Internet. Aber Uta hat schon Recht. Bei Sprachen benötigt man doch auch den Klang ( z.B. im Englischen das th ). Viele Worte werden auch anders gesprochen als geschrieben. Die Vokabeln und Gramatik kann man lernen.

www.lofaenglishlessonsonline.com sieh mal unter diesem Link nach! Eine wirklich gute Online-Schule und die Lehrer unterrichten schon seit einigen Jahren Online über Skype und SIP Phone!

Wie kann man vernünftig englisch lernen?

Wie lernt man am besten englisch!

...zur Frage

Wie kann man besser Englisch lernen?

Hallo,

was denkt ihr, kann man Englisch lernen indem man nur Filme oder Serien in Englisch schaut? Oder wäre es wirklich besser wenn man einen Englischkurs macht?

...zur Frage

Kann man Englisch lernen, indem man jeden Tag einen Song übersetzt?

Hallo,

Also ich will mich in Englisch verbessern und da mir die Bücher auf Englisch in der Bücherei entweder zu leicht oder zu schwer sind, habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht, da ich Filme nicht gern anschaue.

Wollte jeden Tag mindestens 1 Song übersetzen.

Meint ihr, dass das etwas hilft?

PS. Wenn ich ein Wort abschreibe in Englisch und dann auf Deutsch dahinter, weiß ich es meistens sofort auswendig und es geht mir nicht mehr aus dem Sinn raus, weiß ich also dann dauerhaft. Ich war früher nur zu faul zum Englisch lernen in der Schule immer xD deswegen kann ich das nicht so gut.

...zur Frage

Frage zu Englisch (Englisch sprechen können, vom Anfänger bis zum Profi)

Hey. Kann man in Englisch so ein Profi werden, dass man so perfekt und gut wie die Engländer sprechen kann und jede Sätze, einfach alles in englischen Filmen wo nur Englisch gesprochen wird verstehen kann, was die Personen dort sagen und sprechen? Ich hab mich schon in einem Englischkurs angemeldet.

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Wie lernt man am besten Englisch? (6. Klasse)

Ich bin nicht gerade sehr gut in Englisch und wollte fragen wie ich gut lernen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?