Gibt es einen englisch-vokabeltrainer online?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ch kenne jetzt nicht so eine seite aber es wäre sicherlich einfacher wenn du dein Voc. auf karteikarten schreibst. Wenn keine hast kannst du auch normale Blätter benutzen. Wenn du die alle von hand aufschreibst lernst du sie auch direkt mit.

http://lp.babbel.com/d/DEU_index.html?l2=ENG

Da kann man richtig Englisch lernen, kannst aber auch nur auf Vokabel umstellen. Warum online? Oder Phase 6. Muss aber fest auf den PC

tim534 30.06.2013, 16:44

ja also ich mein das man sowas nicht downloaden muss...

0
Lexicater 30.06.2013, 16:45
@tim534

Babbel muss man nicht Downloaden!!! Wäre zumindest mir neu, ich bin Realschüler und hab damit Englisch aufgebessert und angefangen Spanisch zu lernen.

0
tim534 30.06.2013, 16:50

ja aber ich mein auch was vollkommen andres!!!!!!! Ich kenne diese vokabeltrainer,ja, aber ich möchte die vokabeln da selber reinschreiben (die die ich lernen möchte!)

0

Hallo,

kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• pons.eu

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

http://fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Was die einzelnen Vokabeltrainer können, kannst du auf den Webseiten nachlesen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

:-) AstridDerPu

PS: Den kostenpflichtigen Vokabeltrainer Phase 6, zu dem man auch Vokabelpakete zu allen Schulbüchern erhält, findest du hier: phase-6.de/

Ich glaube das gibt es schon, aber es wäre besser, wenn du selbst eine Lernmethode finden würdest.

Was möchtest Du wissen?