Gibt es einen Energy Drink ohne chemischen Zusatz?

20 Antworten

Meine Antwort kommt jetzt zwar drei Jahre nach dem Eintrag, aber vielleicht liest du es ja doch noch ;)... Ich habe kürzlich einen Energy Drink kennen gelernt, ohne chemische Zusätze... Ohne chemische Zusätze, gesund und echt lecker... Was will man mehr.??

Kannst dir ja mal folgenden Link anschauen, da wird das detaillierter beschrieben:

www.woman-at-work.mynumondu.de

Also ich bin vor kurzem auf den "mad bat Bio" Energy Drink aufmerksam geworden. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der sogar Öko Test Sieger und geschmeckt (was ja bei Bio-Produkten nicht immer selbstverständlich ist) hat er auch. Ich habe den online bei BIOaner.de und ein-besseres-leben.de gefunden.

Bei Sport auf Energy Drinks verzichten?

Ich höre öfters das sport in verbindung mit Energy drinks schädlich ist und im schlimmsten fall zu nierenversagen führen kann. Aber was meinen die damit? Heißt das wenn man kurz bevor man sport macht sich zwei energy drinks reinhaut, das das ungesund ist? Also ich gehe jeden 2. tag ins fitnessstudio und drinke ca. 2-3 energy drinks insg. pro woche an den tagen wo ich kein sport mache. Mal abgesehen davon das der Energy Drink ja generell schon schädlich ist, ist er bei mir wegen dem sport so wie ich ihn drinke noch mehr schädlich als bei anderen?

...zur Frage

Abgelaufenen Energy Drink trinken?

Hallo,

ich habe in meinem Keller (18 Grad) einen Energy Drink gefunden mit MHD 29.01.2016. Das Produktionsdatum ist der 29.01.2015. Meine Frage lautet nun: Kann man diesen Energy Drink noch trinken oder nicht?

Es gibt Energy Drinks, wo 2 Jahre lang haltbar sind.

LG

...zur Frage

Sind Energy-Drinks wirklich SO gefährlich?

Hallo liebe Community von Gutefrage.net. Meine Mutter hat gestern eine "Doku" über Energy-Drinks geschaut und meinte danach zu meinem Bruder, dass er nicht mehr so viele davon trinken soll. Mein Bruder trinkt täglich (nicht JEDEN Tag) normalerweise 1 (manchmal 2) Monster Energy Drinks. Jetzt ist meine Frage: Sind 2 Energy Drinks an ein und dem selben Tag gefährlich oder eher im Rahmen des ungefährlichen? :)

...zur Frage

Was kann bei einem starken Energy Drink Konsum passieren?

Hallo.Ich trinke alle 2 tage Enegry Drinks und dann ca. 1 Liter, Ist das gefährlich ?

...zur Frage

Hat Energy Drink vor-oder nachteile?

Hi,ich wollte wissen ob Energy drink vor oder nachteile hat. Ich trinke jede woche 1-3 energy drinks und wollte wissen ob es für mich schädlich ist?! Ich bin persöhnlich kampfsportler und könnte es für meine fitness schaden ? danke im voraus =) Lg Eronkh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?