Gibt es einen Energy Drink ohne chemischen Zusatz?

20 Antworten

Also ich bin vor kurzem auf den "mad bat Bio" Energy Drink aufmerksam geworden. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der sogar Öko Test Sieger und geschmeckt (was ja bei Bio-Produkten nicht immer selbstverständlich ist) hat er auch. Ich habe den online bei BIOaner.de und ein-besseres-leben.de gefunden.

Ich verwende Lift Off von Herbalife und bin damit sehr zufrieden. Dieses Produkt ist in Sportlerkreisen bereits sehr beliebt. Katarina Witt und auch Beckham von LA Galaxy verwenden es beispielsweise seit Jahren. Es enhält jedoch wie alle Energiegetränke Koffein aus der Guaranpflanze und Grüntee, B-Vitamine und Vitamin C. Es Bedarf auch hier an Säuerungsmittel und Saureregulatoren bezogen auf das Vitamin C, jedoch alles auf natürlicher Basis. Sind einfach zu verwenden - Tabs einfach in Wasser auflösen. Bekommt man allerdings nur über Berater von Herbalife.

Meine Antwort kommt jetzt zwar drei Jahre nach dem Eintrag, aber vielleicht liest du es ja doch noch ;)... Ich habe kürzlich einen Energy Drink kennen gelernt, ohne chemische Zusätze... Ohne chemische Zusätze, gesund und echt lecker... Was will man mehr.??

Kannst dir ja mal folgenden Link anschauen, da wird das detaillierter beschrieben:

www.woman-at-work.mynumondu.de

Was möchtest Du wissen?