Gibt es einen elektronischen Notizblock?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mein tablet kann das auch. eine einfache notizblockfunktion. die einen aber auch erinnert, wenn man das möchte.

ansonsten gibts meines wissens auch schon elektronische notizbücher mit handschriftfunktion auf dem display. da "schreibst" du mit einem stift wie bei einer zaubertafel geht einfach schneller als mit einem tippdisplay.

link hab ich keinen. ich latsch für sowas immer direkt in nen laden. wenn ich was kaufe, will ich es auch gleich mitnehmen und nicht extra auf den paketboten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
24.11.2015, 17:30

Sorry hatte ich nicht dazu geschrieben. Es sollte auch kein Laptop oder Tablet sein, sondern ein extra Gerät. Danke für deine Antwort.

0
  • OneNote
  • Evernote
  • Google Notizen
  • und viele weitere mehr

es gibt haufenweise Programme mit denen man am PC Notizen machen kann. die oben sind nur die bekanntesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
24.11.2015, 17:20

Sorry, habe ich in meiner Frage nicht erwähnt weder auf dem Handy noch auf dem PC oder Tablet. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

0

In einfacher Form brauchst du doch nur (bspw. auf dem Desktop) über die rechte Maustaste "neu > Textdokument" wählen und eine .txt-Datei wird angelegt.

Doppelklick drauf und sie wird mit dem Texteditor zum Beschreiben und Lesen geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
24.11.2015, 17:13

Soory, habe ich in meiner Frage nicht erwähnt weder auf dem Handy noch auf dem PC oder Tablet. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?