gibt es einen elektrischen rasierer, der so gut rasiert wie ne nassrasur?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz offen gestanden,habe ich so einen Trockenrasierer noch nicht gesehen.Gerade,wenn man seinen dreitage-Bart loswerden will,stoßen die Trockenrasierer doch an ihre Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Nassrasierer mit Rasierklingen, die sehen aus wie ein herkömmlicher Nassrasierer bei denen man auch ganz normal die Klingen wechseln kann.

Aber die sind Batteriebetrieben und vibrieren.

Aber wie gut die tatsächlich sind, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wohl kaum....aber ich habe den hier schon seit 2 Jahren...und der rasiert für das Geld..wirklich gut... "http://www.ciao.de/Carrera2725ADVMountFUJIAdventure__Test8546332"

ich mache es immer so...Jeden Tag mit den Carrera Rasier rüber....und jede Woche 1x mit einen Naßrasierer ...oder alle 2 geht wohl auch..bei mir ist es nicht so viel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werbung sagt "Ja", kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt inzwischen elektrische nassrasierer. von daher ist deine frage falsch formuliert!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser hier ist Spitze!

Philips HQ 9160/16 PHILISHAVE Rasierer Smart Touch XL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artthenext 24.05.2010, 19:54

Jo, die eierlegende Wollmilchsau!

0

am besten ist immer noch nassrasur

wenn elektro, dann von der fa. BRAUN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?