Gibt es einen einfachen Bremszylinder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die müsste es auch in "einfach" geben, aber nicht beim Auto, sondern beim Motorrad. Da hat man ja eh' die Fußbremse (für hinten) und die Handbremse (für vorne) getrennt. Und bei etlichen älteren Modellen ist sogar nur die Vorderradbremse hydraulisch - da würde ich auch einen einfachen Bremszylinder vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

merkwürdige Frage ...

Die Funktion des Hauptbremszylinders wird dadurch nicht eingeschränkt, allerdings wird dann auch nur ein Rad gebremst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffinkuchen23
24.09.2016, 23:55

Es soll ja auch nur ein Rad gebremst werden. Benötige eine Bremse für links und rechts.

0

Was möchtest Du wissen?