Gibt es einen Edding der auch auf Glas schreibt und nicht wieder abwaschbar ist?

1 Antwort

ich denke auch, dass alles abwaschbar ist, aber wenn du vorsichtig bist, könnte Glasmalfarbe eine Weile halten, sonnst mußt du das Glas mit einem Diamantstift (Bastelladen) ritzen, das geht nicht mehr ab. Es gibt auch bestimmte Säuren, aber da ist Vorsicht und Erfahrung geboten.

ch habe mit Edding auf Glas gemalt. Ich würde jetzt gerne wissen, ob und wie man das Zeug mit Mitteln die jeder im Haus haben sollte raus bekommt?

...zur Frage

Tapetenschutz (Elefantenhaut) auch Filzstifte abwaschbar?

Hallo,

kann man Krizzeleien von Filzstiften von normalen Tapetenschutz, auch Elefantenhaut genannt, beschichteten Tapeten abwaschen?

Sind auch sog. Edding Krizzeleien abwaschbar? Oder ist das nur mit herkömmlichen Filzern möglich?

Danke.

...zur Frage

Edding 4000 creative schreibt nicht neu?

Ich habe mir ausversehen einen Edding 4000 Creative in weiß geholt.

Ich wollte eig. einen normalen Edding, naja da stand das man damit auf Karton schreiben kann. Ich hab auf sämtlichen dunklen Oberflächen damit geschrieben und gar nichts gesehen. Auf Karton hab ich nichts gesehen, auf der Haut auch nicht.

Hoffentlich weiß jemand von euch wofür der Stift gut ist wenn er nichtmal funktioniert.

...zur Frage

Darf meine Schule mich zum putzen zwingen?

Mir wurde vorgeworfen die tische in der schule angemalt zu haben (man hat mich nicht dabei gesehen) man ist lediglich davon ausgegangen das ich das war weil es an dem platz im physikraum ist an dem ich unter allen möglichen anderen schülern auch sitze ist. Nun hat eine lehrerin die ich nichteinmal im Unterricht habe und die mich nicht kennt beschlossen mich als strafe eine stunde länger bleiben zu lassen damit ich in allem 5 physikräumen die tische säubern (das ist alles edding) und kaugummis unten von den Tischen abkratzen kann. Die lehrerin beschuldigt mich weil meine Klasse dort zuletzt vor ihr unterricht hatte und wie bereits gesagt der Hauptteil der bildchen auf meinem platz ist. (Obwohl dieses geschmiere über 8 plätze geht was das ganze noch unwahrscheinlicher macht) was soll ich jetzt tuen und darf man mich überhaupt zu sowas zwingen? Gesetzlich? Hilfe

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

edding auf glas-schreibttischplatte..wie bekomme ich ihn wieder weg?

so goldener edding und er ist einfach kartnäckig. wie kann ich ihn wegbekommen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?