Gibt es einen E-Mail-Account mit mehreren Postfächern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei direktbox.de gibt es ganz tolle Lösungen für so etwas, aber man weis nie wann der Service mal plötzlich kostenpflichtig wird. Exclusiver ist es bei mail2vip.com (info@mail2vip.com), kostet 1 Euro pro Monat, für bis zu 10 unabhängige E-Mail Adressen. Keine Werbung auf den Mails. Falsch adressierte Emails werden vom System möglichst an den richtigen Empfänger weitergeleitet, wenn Absender ständig die gleiche falsche Adresse schreiben, dann wird dieser Fehler automatisch beseitigt. Noch exclusiver ist es mit einer eigenen Domain mit E-Mail Verwaltung, die man ebenfalls über die obengenannte Adresse für 2 Euro im Monat bekommen kann (unbegrenzte Anzahl von e-mail Konten auf einer Domain deren Namen man selbst bestimmt.)

mach doch einfach 3 verschiedene Mailaccount´s auf..bei GMX kostet das z.b. nichts (zumindest der einfachste)

bei http://www.goodmails.de kannst Du 10 Accounts bei einmaliger Anmeldung machen.

bei freenet kannst du dir 5 (oder auch mehr?) Alternativadressen anlegen. Umsonst.

Welcher Privatmensch bezahlt denn für seine E-Mail-Adressen?

Ich will keine Werbung am Ende meiner Mail-Adresse und z. B. bei GMX werden die kostenlosen Adressen nicht auf Viren geprüft und es gibt noch ein paar andere Sachen, die fehlen.

0

Bei Web.de ist es ebenfalls kostenlos mit 3 Accounts.

Hallo,

es gibt folgende Möglichkeiten:

Catch-All: Alle E-mails landen in einem Postfach, egal was vor dem @ steht.

oder die Zuordnung vor dem @ zu einem Benutzer: So kann z.B dein Sohn:

sohn@mail.de deine Frau: frau@mail.de und du: du@mail.de

ein Postfach haben.

genau letzteres möchte ich, kann man aber bei nur einem Postfach nicht einstellen. Es gibt zwar mehrere E-Mail-Adressen, die benutzen aber alle ein Postfach.

0

Was möchtest Du wissen?