Gibt es einen Dupe zu "Perfectly Clear" von Android für iPhone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist die Beste.

„Facetune“ von Lightricks Ltd. https://appsto.re/de/1c5iK.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xximaginationxx
14.04.2016, 22:20

Danke, und wie macht man das dann? Mit glätten?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
14.04.2016, 22:24

In der App gibt es für jede Sache ein kurzes Video und sogar Beispielbilder zum Ausprobieren. Du öffnest dein Bild, wählst unten aus ob du weißere Zähne, glatte Haut oder Pickel retuschieren willst und malst einfach drüber, fertig. Einfacher geht es nicht.

0
Kommentar von xximaginationxx
14.04.2016, 22:28

Ich weiß, ich hab Facetune schon lange, aber dieser extrem glatte Effekt wie auf den Bildern wird damit nicht ein bisschen erreicht

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
14.04.2016, 22:32

Facetune lässt es normalerweise natürlich aussehen. Ist ja eine App zum retuschieren. Wenn man es aber übertreibt, bekommt man locker diesen Effekt.

0

Was möchtest Du wissen?