Gibt es einen Dress Code bei der deutschen Bahn (in der ersten Klasse)?

4 Antworten

Solange Du die anderen FAhrgäste nicht belästigst, kannst Du auch im Jogginganzug fahren.

Grölen und Alk nerven auch in der 2. Klasse. Aber in der 1. musste Dich nicht extra umziehen, außer, Du willst nicht auffallen.

Naja, Alkohol wird ja sogar an Bord verkauft, von daher... Ich habe es aber auch reichlich überspitzt dargestellt, ich habe nicht wirklich vor im Jogginganzug und grölend im Zug zu fahren ;)

0

Ja ich würde es nur nicht übertreiben ;-) Normal, Jeans und T-Shirt, ich denke das reicht...

Dress Code und Taufgeschenk Gast Kind Kita-Alter

Hallo,

mein Sohn und ich sind zu der Taufe eines Kindergartenfreunds eingeladen. Es kommen noch andere Kinder der Kita und der Täuling ist 6 Jahre alt.

1) Was schenkt man als Gast (nicht verwandt)? Wir selbst sind nicht katholisch und in der Kirche.

2) Dress Code? Ich wollte meinem Sohn einen gute Jeans und ein schönes weißes Hemd anziehen. Ich selbst: Anzug mit Krawatte oder gute Jeans mit gutem Hemd?

Danke und Gruß

Thorsten

...zur Frage

Was ist der Dress-Code?

Hallo Zusammen, mein Freund ist nächsten Monat zum Feuerwehrball eingeladen und ich soll mitkommen. Aber was zieht man da an? Ich habe nämlich keine Ahnung, was der Dress-Code für die Begleitung ist. Er zieht ja seine Uniform an.

Danke für eure Hilfe :-)

Hannah1603

...zur Frage

Kann ich eine Person aus einer 4 Personen fahrt entfernen (Deutsche-Bahn Ticket)?

Ich habe vor einiger Zeit ein Sparpreis Ticket bei der Deutschen Bahn bestellt, jetzt ist der Preis natürlich gestiegen und einer von den Vieren kann doch nicht mitfahren :( Würde ihm ganz gerne das Geld zurückgeben, schaff aber nicht mehr zu nem Bahnschalter zu gehen weil wir morgen schon Fahren. Wenn es gehen würde, würd ich vielleicht nen Freund losschicken

...zur Frage

Sparpreis Deutsche Bahn 1.Klasse auch für 1.Klasse in S-Bahn gültig?

Hallo, Ich fahre immer von meinem Ort mit einer S-Bahn nach Mannheim und von dort steige ich in einen ICE um. Das ganze buche ich mit einem Sparpreisticket. Meine Frage ist, wenn ich dieses Ticket für die 1.Klasse kaufe, darf ich dann auch die 1.Klasse in der S-Bahn benutzen falls eine vorhanden ist?

...zur Frage

Kleiderordnung (dress code) an deutschen Schulen?

Hallo,

Ich brauche Pro-Argumente für einen Dress-Code an deutschen Schulen!

Danke!

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Sparkasse (Dress Code?)

Hallo ich mache bald ein Schülerpraktikum bei der Sparkasse, ich bin 15 Jahre jung, und ich wollte Fragen ob es zu übertrieben ist einen Anzug 2 Wochen lang zu tragen oder nicht?

Würde mich über viele gute Antworten freuen

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?