Gibt es einen Dreikampf mit Laufen Schwimmen Kampfsport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erfinde es doch und nenne es Steelman (Stahlmann) als Steigerung des Ironman* (Eisenmann).

____________

*) P. S.: Bei dieser Gelegenheit. NEIN, Ironman wird NICHT "airenmän" ausgesprochen, sondern "aienmän".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili009
05.06.2016, 18:45

wär ne Idee :D schicke gleich mal ne Mail an nen Typen von Asis, der kann das vlld. organisieren :D sind ja alles sehr natürliche Sportarten (entstanden zu einem Zweck, ohne Hilfsmittel)

0
Kommentar von Kili009
16.06.2016, 20:09

Asics will es erstmal überdenken da sie ja im Kampfsport z.B nicht so stark vertreten sind wie bei Laufen und Tennis

0

es geht nur um die eigene leistung der sportler = gegen zeit , weite oder höhe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Laufen und Kampfsport würde ich mitmachen. Aber Schwimmen....nein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili009
17.06.2016, 14:10

bin auf die Kombi gekommen weil es alles Grundsportarten sind (ohne Hilfsmittel, zu einem Tweck entstanden) und weil die Sportler nicht so einseitig trainiert wären wie z.B oft Fußballer oder Läufer :)

0
Kommentar von Kampfsport15
21.06.2016, 20:32

Ich finde das auch, dass es 3 sehr sinnvolle Sportarten sind

0

sry dass ich noch einmal nerve aber weiß wer einen Spitzensportler oder zur Not eine Marke mit den drei Sportarten :) danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?