Gibt es einen Direktflug von Deutschland nach Australien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend fliegt der neue Airbus 380 von London nach Sydney nonstop. Aber ehrlich gesagt, über 20h im Flugzeug sitzen stell ich mir als die Hölle vor, denn schon bei 14h wünsche ich mir ein schnelles Ende.

Vor ein paar Jahren habe ich gelesen, dass es einen Direktflug gibt. Ob es aber immer noch so ist, kann ich nicht sagen. Und toll finde ich das auch nicht. Also die 3 Stunden Aufenthalt in Singapure nach 11 Stunden Flug, empfand ich schon als sehr angenehm und war dann für die restlichen 9 Stunden bis Brisbane "gerüstet". Warum willst Du denn unbedingt einen Direktflug?????? Ich kann da keinen Sinn drin erkennen.

Direktflug im Sinne von kein Flugzeugwechsel. Gelandet werden muss auf jeden Fall um aufzutanken.

Wie werde ich Pilot bei Qantas?