Gibt es einen Dip ohne Schmand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Curry Dip = lecker Packung Frischkäse , 50ml Sauere Sahne 2 EL Chutney 1 EL Currypulver evt. 1 TL Weibrand und einen messerspitze Ingwer

joghurt OHNE irgendwelche fruchtzubereitungen läßt sich mit zitronensaft, div. gewürzen und kräutern in einen leckeren dip verwandeln. ein paar tropfen honig schaden dabei nicht.

Quark und saure Sahne und dann würzen.

mit Knobi, Salz, frischen Kräutern, Paprika, je nach Lust und Laune

Kannst auch Magerquark nehmen und bißchen Kaffeesahne dazu/ oder Frischmilch. Einfach probieren.

Was auch gut schmeckt:Quark und saure Sahne verrühren und da hinein 1/2 oder ganzes Päckchen Zwiebelsuppe (trocken) je nach Geschmack. Erstmal weniger, dann vielleicht noch was hinterher, wenns zu lau ist, evtl. etwas frischen Knobi dazu, mhh. Kann man auch gut Kartoffelchips reindippen.