Gibt es einen Deutschen Rapper, der gegen Eltern rappt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber wenn es einen gibt, sollte er erschossen werden! Ich weiß, nicht die Antwort, die Du lesen möchtest, aber meine Bauchantwort! Es mag Eltern geben, die sich gegen ihre Kinder stellen, dennoch sollte es keinen Sänger (Rapper) geben, der Hasstiraden auf Eltern abfeuert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PattiLP
04.08.2016, 22:01

Ja geb ich dir recht. Ich hab nur vorhin das gehört dass es sowad geben soll und wollte mal nachfragen ob jemand so einen kennt.

0

Die deutschen Rapper, die mehrheitlich noch zu Hause im Hotel Mama wohnen, werden sich sicherlich hüten . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?