Gibt es einen Designermöbelverkauf im Raum München?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

designermöbel.

naja es gibt "kare" das sind möbel und accessoires auf messers schneide zwischen schick und kitschig. accessoires und wenige möbel (zu extrem gesalzenen preisen) gibts im oez. kare möbel und größere sachen gibts im euroindustriepark. zwischen mcdonalds und ehemaligem walmart durchfahren und nach walmart (nun real) rechts abbiegen und dann gleich wieder links gleich hinter den gleisen. da ist auch "pfundskerl" der klamottenmarkt.

<a href="http://www.mobilia-collection.de">mobilia collection</a> bietet eine begrenzte Anzahl von in Deutschland produzierten schicken Designermöbeln. Diese sind auch München zu bekommen, siehe Menüpunkt Vertrieb, oder auch teilweise über den Online-Shop.

Meinst Du sowas wie "Who's perfect"? Den gibt es auch in München, aber nur zu bestimmten Zeiten.

Landsberger Str.

0

http://www.designer-moebel-muenchen.de,oder gib mal den Suchbegriff Designer Möbel München bei Google ein

einfach online bestellen ;-) www.design2desire.com zum Beispiel!

Was möchtest Du wissen?