gibt es einen dauerschmerz im ischias?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

google keltican forte , und rette dein leben selbst , dein arzt will wahrscheinlich sich selbst retten und die kasse bezahlt ihm seine akkupunkturen , 30 nadeln und ein small talk , aber was hilft sind medikamente , die kasse sagt keltican ist nur vitamin , ich sag nööööö es wirkt besser als 1000 op s oder 100 millionen akkupunturen , nach 3 jahren habe ich wieder schmerzfreiheit , keine taubheitsgefühle , und kein bedarf mehr mich vom arzt einen erzählen zu lassen ... du nimmst jeden tag 2 kapseln , das mehrere tage / ein paar wochen und wenn du glücksind die schmerzen weg... viel glück noch und viel gesundheit .... das was ich schreibe ist nur meine meinung , also ich bin kein wissenschaftler aber ich traue den pseudo gesundheitswesen eben nicht mehr ,ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hüfte auch kontrolliert? Wenn MRT gemacht dann ist ja bandscheibenvorfall und Blockade der LWS ausgeschlossen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Golfgirl3 21.03.2013, 21:43

Hüfte wurde auch kontrolliert. Nichts gefunden

0

Was möchtest Du wissen?