Gibt es einen cooleren DC Helden als Flash?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flash kann nicht jeder Mensch sein. Die Fähigkeiten hat er ja nicht zufällig bekommen. Ob es einen cooleren gibt weiß ich jetzt nicht, weil ich auch wie Du Flash ziemlich cool finde. Um ehrlich zu sein freue ich mich auf 2018. Denn dort kommt Aquaman ins Kino. Er wird zwar von allen immer als schwach dargestellt, aber ich finde Ihn gar nicht so schlimm. Im Gegenteil. Ich hoffe das wird gut verfilmt. Und der Schauspieler ist auch ein sehr guter. Bekannt aus der Serie Game of Thrones als "Khal Drogo" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greymon000
02.02.2017, 19:05

Er hat die Fähigkeiten *NICHT* zufällig bekommen sondern mit Absicht von Reverse Flash.

0

Ich persöhnlich finde ja die Schurken viel besser als die Helden aber es gibt schon ein oder zwei die ich mag... Ganz ehrlich. Mein Liebling ist Batman und ich verstehe auch was du meinst mit Superman. deswegen empfehle ich dir Batman...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batman ist auch nicht übermächtig, im Gegenteil. Er hat zwar keine Superkräfte, ist aber dennoch toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner ist besser als Flash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?