Gibt es einen Converter bei dem ich URL-Adressen aus allen seiten in MP3 umwandeln kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von allen weis ich auch nicht aber mit Tubebox! kannst du auch von Clipfish, myvideo,mySpass, metacafe, RCMovie, Youporn, tube8 und natürlich youtube runterladen da steht zwar noch eine Option "Alle Provider" aber hab grad KA wieso des da steht =D

naja hoffe ich konnte helfen

lg

Bei http://convert2mp3.net/ kannst du Musik und Videos von YouTube, MyVideo, Clipfish (und vielleicht auch von Dailymotion, weiß ich nicht so genau) downloaden - kostenlos und legal!. Lg Emma PS sorry aber ich will unbedingt viele Punkte bekommen, deshalb schreib ich noch etwas Zeugs hin... qwertzuiopü+asdfghjklöä#yxcvbnm,.-^1234567890ß´°!"§$%&/()=?`QWEERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄ'YXCVBNM;:_-+**-iukzjholiukjhbikjzhg Danke. Jetzt bekomm ich 15 Punkte!

Video in Mp3 umwandeln geht nicht?