Gibt es einen command mit dem man ein dino bewusstlos machen kann?

4 Antworten

Nun, da dir keiner helfen konnte, tu ich das mal

Und... naja, es ist einfach in ARK nicht möglilch. Tut mir leid :D

Es gibt den Forcetame Command, dann ist das Tier sofort gezähmt, den Cheat den du suchst kenne ich nicht.

Und du denkst, wir wissen alle, von welchem Spiel du redest?

(Ich vermute Ark...)

6

Im den tag's steht ARK

0
38
@IchBinDerDuden

Sorry, aber die Tags liest kaum jemand...

Aber was solls, ich kann dir eh nicht helfen!

Außerdem ist das Cheating!

0

Ark Kreatur "abstellen"?

Hallo, Gibt es einen Command mit dem man einer bestimmten Kreatur "verbieten" kann zu spawnen? (PC)

...zur Frage

Dinos bei ARK still stehen lassen?

Kann man bei ARK wilde Dinos still stehen lassen? Wenn ja wie? Gibs dafür ein Command oder so? Hab letztens ein Video gesehn wo jemand den Schaden getestet hat den ein Dino macht. Und die feinlichen Dinos haben sich nicht gewert bzw. bewegt.

...zur Frage

Minecraft Testfor Command (1.12)?

Hallo zusammen gibt es einen Testfor command, mit dem man testen kann wenn jemand etwas bestimmtes in den Chat schreibt? Zum Beispiel wenn ich "test" in den Chat schreibe, dass der Commandblock ein Signal ausgibt (Minecraft Version 1.12). Vielen Dank im voraus Jakob :-)

...zur Frage

Ark, PlayStation 4, Pterandon verloren gegangen?

Ich war auf Reise mit meinen Pterandon, wollte landen da er kurz vor der Erschöpfung war doch es griff uns irgendwas an und ich bin durch einen Bug vom Dino weggeflogen und in die Tiefe gestürzt, bin dabei gestorben. Ich bin an der Küste gegenüber gespawnt und bin rüber geschwommen, als ich ankam waren jedoch weder meine Sachen noch mein Dinosaurier da. Mir wurde nicht angezeigt das er tot sei, habe auch schon versucht ihn per Pfeifen zu rufen. Ich war schon bei meinem Haus um zu schauen ob er da ist doch dort ist er nicht. Ich suche jetzt seit 30 min an der Stelle wo ich gestorben bin, doch er ist nirgends. Gibt es eine Möglichkeit ihn per Command zum Haus/zu mir zu teleportieren oder eine Möglichkeit ihn auf der Karte zu sehen? (Spiele im Singleplayer)

...zur Frage

Chat Command?

Gibt es in Minecraft einen Command der Testet ob ein Spieler ein bestimmtes Wort in den Chat schreibt ?

...zur Frage

Ark Dinos mit Level spawnen?

Kann man in Ark (auf einem Server) mit einem Command einen Dino spawnen, bei dem sein Level schon vorgegeben ist? Wenn ja, wie lautet er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?