Gibt es einen Comic/Film, der die Beziehung zwischen Aang und Katara aus "Der Herr der Elemente" weiter behandelt (während oder nach den Ereignissen der Serie)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt noch einige Comics, in denen man noch ein wenig über deren Beziehung erfährt. Die heißen:
The Promise Part 1,2,3
The Search Part 1,2,3 (ich glaube, dass es von beiden 3 Parts gibt)
The Rift Part 1,2,3
Dann noch irgendwas mit Shadows Part 1,2,3 und ich glaube diesen Monat ist auch der Erste Teil des (voraussichtlichen) letzten Comics rausgekommen. Also gibt es insgesamt schon ca. 13 weiterführende Comics. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Legende von Korra erzählt nicht mehr von Aang, aber dessen Enkeltochter, die der nächste Avatar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anksmt
19.10.2016, 12:02

Korra ist nicht Aangs Enkeltochter. Seine Kinder sind nur Tenzin, Bumi und die Frau, dessen Name ich vergaß haha. Und von den 3 hat nur Tenzin Kinder, und unter den Kindern war nicht Korra bei. Korra ist einfach vom Wasserstamm und Katara hat sie deshalb aufgenommen und ausgebildet.

0

In Die Legende von Korra erfährt man ein wenig was dann noch passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...das weiß ich nicht so ganz..aber die Fortsetzung ist;Die Legende von Kora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?