Gibt es einen Cloud-Anbieter der paralles Arbeiten an einem Word-Dokument zulässt (eventuell Google-Drive)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal die TOPDOX App an. Die macht es dir möglich von überall auf deine verschiedenen Cloudspeicher zuzugreifen und die Dateien zu bearbeiten.

https://geo.itunes.apple.com/us/app/top-docs-multi-cloud-mobile/id589014207?mt=8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du  mit einem Richtigen Word arbeiten willst nim one drive. Man kann paralell arbeiten und das ganze am schluss noch runterladen oder ausdrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Google Docs sollte das gehen. 

https://www.google.de/intl/de/docs/about/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carpy014
11.11.2015, 11:38

kann ich bestätigen!

0
Kommentar von Sushimann2531
11.11.2015, 11:40

Aber kann man hier auch mit Microsft Word-Dateien parallel arbeiten? Weil mit Google Docs will ich jetzt nicht arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?