Gibt es einen Cheat wo man alle NPC die Tot sind wiederbelebt ( Händler Zauberer usw)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Leiche des entsprechenden NPCs noch rumliegt, dann öffne die Konsole, klick auf die Leiche und gib "resurrect" ein. Dann lebt der NPC wieder.

Konsole mit ^° öffnen dann den toten anklicken und resurrect eingeben, dann enter . So musst du dass dann mit allen machen die du wiederbeleben willst.

da gibt's auf skyrimnextus eine mod, da rennen alle leute bei drachenangriffen (und eine andere mod für vampir-angriffe) in ihre häuser und sterben dann nicht. cheaten hat in RPGs nichts verloren. wenn jemand wirklich tot ist, dann ist er eben tot. außer bei eine verbugten quest vielleicht...


ilinalta 11.06.2015, 17:33

Ob jemand in einem Singleplayergame cheatet oder nicht, ist seine Sache. Dir entsteht in keinerlei Hinsicht irgendein Schaden. Wenn jemand cheaten will, dann lass ihn - mal abgesehen davon könntest du die Person eh nicht daran hindern.

0
subsonic76 11.06.2015, 17:39
@ilinalta

Kann sich sein Spielerlebnis versauen wie er will - ist mir doch egal, aber in einem RPG zu cheaten ist einfach komplett am Sinn des Spiels vorbei xD Da kann er ja gleich im God-Mode durch-rushen^^

0

Was möchtest Du wissen?