Gibt es einen Cheat für die erste Generation der Pokémon Spiele, wodurch man alle Pokémon ohne Tauschen erhalten kann (auf einem Emulator)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das mit dem mew glitch machen, allerdings ist das etwas schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amago
24.07.2016, 11:44

Und woher bekomme ich raus, welche Ausgangssituation ich genau brauche, damit ich z.B. Gengar bekomme? Also z.B. welches Pokémon der Trainer haben muss mit dem ich mich anlege bevor ich wieder wegfliege?

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
24.07.2016, 11:48

das is schxiße einfach mein 6 Jahre alter bruder hat das hin bekommen

0
Kommentar von GelbeForelle
25.07.2016, 16:44

wenn du "mew glitch [name des pokemon]" eingibst sollte das kommen. oben wird es für 3 gezeigt

0

Es gibt modifizierte Spieleroms, allerdings sind diese nur für Emulatoren gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amago
24.07.2016, 11:42

Hast du nen Link? Ich spiele eh auf Emulatoren

0

Was möchtest Du wissen?