Gibt es einen Cheat der Die Jahreszeiten Wechseln aknn (sims 2 vier jahreszeiten)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du dafür weder cheaten noch warten. Du kannst in den Einstellungen der jeweiligen stadt ganz offiziell die Jahreszeiten einstellen. Du könntest z.B. für eine Stadt 4x Winter einstellen, wenn du auf Schneemänner stehst g Einfach auf dem Stadtbildschirm oben links glaub ich das Jahreszeiten-Symbol anwählen. Ich meine jedenfalls, dass das so funktionierte. Sonst wirf mal einen Blick in die Spielanleitung oder so.

Stell die Jahreszeit doch einfach in der Stadtansicht um.

Geduld ist eine Tugend...

Warum spielst du es dann?

warum bist du so blöd da du deine zeit in der schule verbracht hast.. hast du?-.-

0

Was möchtest Du wissen?