Gibt es einen Chat, wo sich Junghexen, Magier und Esoteriker austauschen können, oder einen Chat für Hypnose- und Klartrauminteressierte oder für alles 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja es gibt sie, allerdings nicht öffentlich.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht denn die Hypnose inmitten Deiner Aufzählung esoterischer Themen??? Du bist ganz offenbar zu jung für jede Differenzierung, Dir fehlt Grundwissen.

"Magie, Junghexen, Klartrauminteressierte..." als ein Forum für KINDER und JUGENDLICHE? Bist Du Dir sicher, dass Du solchenThemen überhaupt gewachsen bist - bei einer solchen Fragestellung?

Aber für Erwachsene geht auch.

Wie stellst Du Dir eine Beschäftigung mit solchen Themen als "Kind" und jenseits von Erwachsensein denn so vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gab es mal - war ein supergutes Forum mit Chat. Haben es aber leider geschlossen, da viele Ungläubige das Forum mit Beiträgen versaut und kaputt gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowMoon7
17.03.2016, 21:28

Oops, ich hab aus Versehen auf Pfeil nach unten gedrückt. Sorry! =( Eigentlich wollte ich dich fragen wie das Forum hieß. Mir ist auch schon aufgefallen dass oft Trolle usw unterwegs sind, die leider vieles kaputt machen. Aber zum Glück gibt es auch wieder gute neue Foren!

0

Was möchtest Du wissen?