Gibt es einen Chat wie Chatroulett ohne Kamera?

3 Antworten

Auf http://www.omegle.com/ kannst du Live-Text-Chatten.

wow geil genau das was ich gesucht habe 
hoffe das nicht nur verrückte auf der platform sind :D 

1

Basechat. Eben ohne Video, aber ihr telefoniert

danke ist zwar nicht so meins da ich schreiben will aber ich guck es mir mal an :) 

0

Kleiderkreisel Foto im Chat?

Hallo :) Und zwar weiß ich nicht wie ich Fotos in den Chat schicken kann... Ich gehe links unten auf die Kamera und ich kann das Foto aber nicht in den Chat schicken... Wie geht das?

Danke für schnelle antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet die blaue Kamera im Facebook Messenger rechts direkt neben dem Namen in der Liste, wo alle Namen aufgeführt sind?

Weiß jemand, was es bedeutet, wenn rechts neben dem Namen im Facebook Messenger eine blaue Kamera leuchtet? Bedeutet das, dass die Person gerade in einem Videochat ist? Die Kamera ist an der Stelle, wo normalerweise das Datum oder die Uhrzeit stehen würde, für Nachrichten, die man gesendet hat. Also nicht in dem Chat sondern in der Übersicht von allen Kontakten. Vielen Dank, falls jemand eine Antwort hat!!

...zur Frage

Suche Chat wo man nur mit Mädchen auf dem Pc chatten kann, wo finde ich sowas?

Hallo, da ich bisher nicht so viel im Internet dazu gefunden habe, sondern nur irgendwelche Livecam Chats, möchte ich nur Seiten wissen wo man nur mit Mädchen chatten kann, keine Kamera oder sonstiges. Außerdem will ich nur welche zum chatten kennelernen, sonst weiter nicht. Keine unfreundlichen Kommentare bitte, danke. :) Achja, was ich noch erwähnen möchte ist, es sollte für den Pc im Internet sein und keine App. Und natürlich bitte nicht irgendwelche notgeilen, das sollte wenigstens auch vorhanden sein.

...zur Frage

Wo kann man sowas kaufen (bitte mit Link)?

Wäre nett mit Link

...zur Frage

35mm Kamera günstig

Ich suche ein günstiges Analogkameramodell. Aber eine schöne ,nostalgische Kamera ,kein Plastikding aus den 90ern. Günstig wäre auch nett :)

...zur Frage

Seiten wie Size Zero nur kostenlos?

Hey:) Kennt jemand seiten wie size zero nur das sie nichts kosten? Wäre nett wenn ihr mir einen link geben könntet:) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?