Gibt es einen Chat oder eine (seriöse - kostenlose) Singlebörse, wo man hauptsächlich dunkelhäutige Frauen kennenlernen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Singlebörsen für Frauen aus Afrika gibt es einige (Google fragen), allerdings hätte ich da bei der Seriosität so meine Zweifel und würde mit Abzockversuchen der Damen rechnen.(Schnorrerei für "Reisekosten" oder ein "Krankes Familienmitglied" oder "Umschulung/Studiengebühren")

Einigermaßen ok scheint mir afroclub.org zu sein. Versuch doch da mal Dein Glück. Allerdings sind da anscheinend mehr weiße Frauen, die einen schwarzen Mann suchen, als umgekehrt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welch armseeliger Wurm muss man als Mann sein, wenn man eine Single Börse online benötigt um dunkelhäutige Frauen kennenzulernen?
Sich hinter einer Plattform zu verstecken, als offen auf die Menschen zuzugehen - abartig!

Mit Charme, einer normalen Art fand noch jeder Topf einen Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsch1964
15.07.2016, 18:09

Was für eine armselige Erziehung hat man wohl genossen, um jemandem, der freundlich nach etwas fragt, das ihm anscheinend wichtig ist, so voller Vorurteile und Niedertracht zu antworten?

Was Du für gut und richtig hältst, spielt hier sowas von keine Rolle - und jemand anderes niederzumachen, nur weil er einen Wunsch hast, den Du mit Deinem begrenzten Verstand nicht nachvollziehen kannst: Das ist armselig und abartig.

2

Was möchtest Du wissen?