Gibt es einen Buggy mit umsetzbarem Sitz?

6 Antworten

Hallo! Bei Amazon gibt es einen handlichen kleinen Sportwagen Marke Herlag "Ancona" in verschiedenen Farben mit umsetzbarer Sitzeinheit! Für 239,-Euro. Oder einen Kombi-Kinderwagen wo das Gestell sehr leicht ist und der Sporaufsatz an ein neues Design eines Buggys erinnert - dieser ist ebenfalls umsetzbar. Für ca. 229,-Euro. Leider finde ich hat der Markt dieses noch nicht entdeckt. Habe dies ebenfalls bei meinen Sohn vermisst einen handlichen kleinen Sportwagen oder Buggy wo man als Eltern das Kind anschauen kann. Hoffe mein Tip war hilfreich, gruß claudia.

Du meinst umbauen, dass das Kind zu dir oder nach vorne schauen kann. Das kann der Stokke Xplory. Ist zwar nicht gerade der Billigste, aber schon ein sehr funktionionelles Teil. Eine Freundin von mir hat den und ist damit sehr zufrieden.

Da läuft jetzt auch ein Gewinnspiel, bei dem man einen Xplory gewinnen kann: http://freshdads.com/gewinnspiel-kinderwagen

Der Buggy Vintage der Firma Casualplay aus Spanien kann das,zudem ist er noch extrem leicht, hat einen sehr großen Korb. Einen durchgehenden Schieber um Ihn mit einer Hand lenken zu können. Einfacher Klappmechanismus.Schwenkräder mit Möglichkeit zur Feststellung.ca. 349,00 € www.babyplusfamilie.de

Der Buggy von Hartan hat keinen Umsetzbaren Sportaufsatz. Höchstens die Kombikinderwagen der Firma Hartan. Aber es wurde ja nach einem Buggy gefragt.

Was möchtest Du wissen?