Gibt es einen brauchbaren Vokabeltrainer mit Karteisystem den man herunterlädt und wo man das Schwierigkeitsgrad am Anfang einstellen kann?

1 Antwort

Quizlet?

jo Quizlet ist top!

1

sind da schon vokabel dabei oder muss man die selbst alle eingeben vorher?

0
@Lisa20002

Die muss man natürlich vorher eingeben - woher soll die App/das Programm wissen, was du lernen willst, bzw wie gut du bereits bist?

1
@littlegamer757

Darum meinte ich ja wo man das schwierigkeitsgrad einstellen kann.

ja gibt es da vorgeferrtigte listen für bestimmte Themen?

Sowas meine ich.

haeb ich nicht wirklich erwähnt ich weiß.

Also sowas für die ganz faulen wäre toll.

0
@Lisa20002

Naja wenn wir jetzt mal davon ausgehen, du könntest wirklich einen Schwierigkeitsgrad einstellen. Was glaubst du wie viele Wörter es in einer einzigen Sprache ungefähr gibt? Da hättest du einige Zeit Lernstoff...

Also nein, so funktioniert das nicht :D

Aber wenn du z.B. für Schule oder Uni Vokabeln lernen willst, wirst du sicher irgendwo eine Liste mit zu lernenden Wörtern haben?!? Außerdem, so viel Arbeit ist das Eingeben dann auch nicht - zumal sich der Aufwand dann auch auszahlt

0
@littlegamer757

Ja ein paar tausend halt pro Liste.

wäre dann halt hardcore vokabellernen, schnell und effizient.

Das problem bei so listen ist halt immer dass die meist fehlerhaft sind und ich halt zu faul bin die einzugeben.

0
@Lisa20002

Naja ob das so effizient wäre, sich tausende Vokabeln einfach so "reinklopfen" zu wollen, ist fraglich...

Du kannst ja mal Kollegen fragen, ob die schon Listen haben, oder nach Templates im Internet suchen?

0
@littlegamer757

Ja also in dem Fall geht es um Englisch, ich kann eifach viele Vokabel die eher nicht so oft gebraucht werden nicht, darum geht es speziell.

Und wie gesagt da hätte ich gerne so Themenmäßige Vokabellisten gesucht die sich da eignen.

Ja schaue ich mal, vielen dank

0
@Lisa20002

kannst dir auch mal phase 6 anschauen. Da kannst du dann die Vokabeln zu den meisten Schulbüchern dazukaufen.

Bei Quizlet war unser Lehrer so nett, alle Vokabeln die drankommen da reinzukopieren und uns zur Verfügung zu stellen.

1
@Lisa20002

Bedenke: Dadurch, dass du sie eingibst, hast du sie bereits das erste Mal gelernt.

Mit Faulheit lernt man halt keine Sprache...

0
@Icelady13

ja das stimmt schon, aber ich bin da dennoch zu faul dazu

0

Was möchtest Du wissen?