Gibt es einen Bot für Discord bei dem man Commands "selber erstellen kann?

2 Antworten

Es gibt paar bots die custom commands unterstützen. Dies jedoch nur auf Textebene!

"Wenn Person X zu laut move..." - Das wird nie ein Bot können, da er immer in jenem Channel sein müsste um quasi mit zuhören. Zu dem die Lautstärke von jedem Benutzer für jeden Benutzer reguliert werden kann. Sprich jeder die nimmt ihn unterschiedlich laut wahr.
Selbiges gilt für "Wenn ... betritt, spiel ...mp3 ab". Das abspielen der mp3 ist absolut kein problem (nutz ich selber an meinem Bot). Das problem hierbei ist wieder das erkennen ob wer dem channel gejoined ist.

Gruß

du kannst entweder selbst programmieren oder nightbot 

Dynobot (Discord) joint nicht?

Hallo,

Ich habe auf den Discord-Server meines Freundes (Ich bin Admin) den Dynobot eingeladen. Jedoch joint dieser nicht.

...zur Frage

Discord channel benachrichtigung?

Kann man irgendwie einstellen dass wenn ein user in einen bestimmten channel joint man eine benachrichtigung bekommt.Falls nicht geht das mit einem kostenlosen discord bot falls ja welchem?

...zur Frage

Discord: Speziellen Bot gesucht?

Hallo, ich suche nach einer Funktion, diese Funktion wird wahrscheinlich nur über Bots geregelt werden können. Der Bot soll zu bestimmten Zeiten einen Channel öffnen und wieder schließienschließen... Also zum Beispiel: Von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ist ein Channel so eingestellt das alle beitreten können und bei anderen Zeiten, kann man dem Channel nicht beitreten, kann man das irgendwie realisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

...zur Frage

Discord Bot Benachrichtigung bei join in Voice Channel?

Ich suche einen Discord Bot, der eine Nachricht sendet, wenn jemand in einen bestimmten Voice Channel gejoint ist. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Discord Timed Bot Commands?

Hey Leute,

ich weiss dass es kaum möglich ist, aber kennt jemand eine Möglichkeit einen Discord Bot Commands alle x minuten loopen zu lassen? Mee6 hat eine Timer funktion, doch irgendwie antworten Bots einander ja nicht...

...zur Frage

Discord bot der bestimmte Nachrichten in einen bestimmten channel schickt um 2:00 Uhr z.B.?

Ich suche einen Discord bot der zum Beispiel um 2:00 Uhr eine bestimmte Nachricht in einen bestimmten Channel schickt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?