Gibt es einen "Biernotdienst"?

6 Antworten

In vielen Städten ja, aber Koblenz ist vermutlich zu klein. Frag mal Google.

Darüber hab ich auch schon nachgedacht.. es sollte Bierautomaten geben!

wie groß muss man sein und wie viel darf man wiegen um top Model zu werden?

ich weiß noch nicht ganz was ich später machen soll, und dachte wenns mal knapp ist könnt ich modeln, aber wie sind die Idealmaßen? LG und vielen dank^^

...zur Frage

Pfändung/zahlungssperre durch FKH GBR

Hallo,

meine Lebensgefährtin und ich haben folgendes Problem. Seit 2 Tagen hat meine Lebensgefährtin, eine Pfändung bzw. eine Zahlungsperre auf dem Konto. Nach Anfrage bei der Bank, konnte uns bisher nur die auskunft erteillt werden, das es sich dabei um die Firma FKH handelt und es sich um einen Betrag in höhe von 400 Euro handelt. Meine Lebensgefährtin kennt dieses unternehmen nicht und hat auch noch nie etwas von ihnen gehört. Wir alle unterlagen der letzte 10 Monate durchgeschaut und nicht gefunden. Nach dem ich ein bischen über google geschaut habe, habe ich viele einträge gefunden das es sich dabei um Betrügerische machenschafften handelt und es einige ähnliche bzw.Identische fälle gibt.

Die Firma FKH selbst, gehört einem gewissen W.Jentzer, dem ebenso auch das Inkasso unternehmen UGV gehört, dass das Geld dann eintreibt. Die UGV hat in einem Fall einen rechtskräftigen Vollstreckungsbescheid des Amtsgericht Mayen unter einem Aktenzeichen, das es beim Amtsgericht Mayen jedoch gar nicht gibt.

Was sollen wir nun am schnellsten machen bzw als erstes um diese Pfändung bzw. Zahlungssperre wieder aufzuheben?!

Mfg

...zur Frage

was kann ich mit meimer spanischen Austauschschülerin machen?

Im Januar bekomme ich eine Austauschschülerin und ich weiß nicht was ich mir ihr unternehmen soll. Ich wohne ca. eine stunde von München entfert (da fahren wir zusammen mit der Schule schon hin) und ca. eine Stunde vom Chimsee entfernt in der nähe von Wasserburg Vllt. zum Chimsee aber ich weiß nicht ob die Schiffe im Januar schon fahren. Habt ihr eine Idee??!:-/

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Getränke bestellen und zurückgeben

Hallo Leute. Die SV an unserer Schule plant eine Party. Wir wollen auf dieser Party getränke anbieten, aber wissen natürlich nicht wieviele Schüler/-innen kommen und wieviel diese trinken. Ich weiß dass es unternehmen gibt die anbieten dir getränke zu liefern und nicht angebrochene kästen wieder abzuholen ohne dass man diese bezahlen muss. Kann mir jemand sagen wie man sole Unternehmen nennt, ob es evt. eins gibt das deutschlandweit seine Dienste anbietet oder sogar eins das in der nähe von Frankfurt a.M. (genauer Hanau) ist? Ich habe die google suche schon vergewaltigt konnte aber nichts finden ^^ :( Würde mich über hilfe sehr freuen. LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Wie erkennt man ob jemand ein Alkoholproblem hat?

Hallo,

ich habe eine alleinerziehende Freundin. Sie geht arbeiten und steht mit beiden Beinen fest im leben abeeeer sie trinkt zwischen 3-7 Bier am Tag. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende (wo es eher zu 8 tendiert). Es beginnt wenn Sie von der Arbeit heimkommt bis Sie schlafen geht. Zusätzlich isst Sie sehr wenig und klagt über Übelkeit und erbricht häufig nachdem Sie gegessen hat. Sie ist eine tolle Mama, schmeisst den Haushalt wie mancher single nicht und wirkt auch nicht betrunken wenn Sie trinkt. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen da für mich täglicher Konsum von Alkohol fragwürdig ist.

Natürlich meint Sie das sie jederzeit das trinken sein lassen kann wenn man sich an das Thema herantastet.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Gebiet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?