gibt es einen bh für männer? wie fühlt man sich als frau?

12 Antworten

Eine Frau zu sein erfordert wohl erheblich mehr, als einen gefüllten BH. Wenn dich das wirklich interessiert empfehle ich dir intensive Gespräche mit dem anderen Geschlecht. Unabhängig davon, kannst du natürlich gern auch Frauenklamotten tragen. Jedem das seine.

Also, ich glaube es würde sich für dich so anfühlen, als würdest du dir ein Seil,Band oder ähnliches um oder eher unter die Brust binden . Mich stöhren  bh´s nicht denn es ist angenehmer einen zu tragen als ohne rumzulaufen. Es ist halt nicht so angenehm .Manchmal wünsche ich mir ich hätte keine Brüste ,nur um zu wissen wie es ist ohne zu leben . Außerdem ist es nicht so toll welche  zu haben wie manche Menschen denken.

Und ja ,ich weiß dass die Antwort ein wenig spät kommt ,aber  vieleicht interessiert es noch andere.   hehe

ich finde solange man nicht eine riesige Oberweite hat nervt es (außer beim joggen^^) auch nicht. Außderdem gib es auch bequeme BHs. Ich finde es nur nervig das der bh immer hochrutsch. ich könnte die ganze zeit am zurecht zupfen bleiben:/ ^^

Was möchtest Du wissen?