Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass die Schauspieler in Pretty Little Liars viel älter sind als ihre Rollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist oft so. Bei Glee zum Beispiel haben über 30 Jährige 19 Jahre alte Jugendliche gespielt. Generell werden lieber Volljährige genommen. Und was in einer Serie ein paar Monate sind, sind in echt oft einige Jahre. Es ist den meisten lieber professionelle Schauspieler zu haben ohne sie von der Schule befreien zu müssen usw. und man sieht meist viel jünger aus in der Serie oder in einem Film, für fünfjährige Kinder werden ja auch zehnjährige genommen und so weiter.. Joa..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die können ja keine 16 Jährigem dauerhaft von der Schule befreien darum nehmen die Schauspieler die es schon professionell machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platon2000
30.04.2016, 13:41

Aber es gibt doch viele minderjährige Schauspieler, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?