2 Antworten

also ich würde ihn mir auch selber mischen, ABER dennoch sind weight gainer nicht unbrauchbar. freys produkte sind zwar hochwertig, aber meines erachtens oft zu teuer. das ist ein qualitativ hochwertiger weight gainer und dafür preislich gut angesetzt. mangelnde qualität und überteuerte produkte ist bei weight gainer leider ein großes problem.

4kg (guter weight gainer!) für 40€ http://www.micsbodyshop.de/artikel_id_99_a_Tested-Nutrition-Tested-Gainer---4000-g-Eimer.html

allerdings müsstest du noch etwas ausharren, da es momentan nicht lieferbar ist :/

JohnnieWallpass 03.01.2012, 01:05

Der Tested Gainer ist seit knapp einen halben Jahr nicht lieferbar, da hilft nur direkt beim Hersteller anzuklopfen.

So teuer finde ich die Frey Produkte gar nicht. Weight Gainer sind aber standartmäßig immer teurer als das selbst gemischte.

0
Powerlift 03.01.2012, 11:40
@Dumbo0805

kauf dir einfach whey und malto, oder nimm zucker falls dir dies nichts ausmacht, wäre eben billiger. du findest auf der, von mir bereits geposteten seite, relativ gute produkte, die sich dazu eignen.

0

find ich auch unnötig ;D

wenn schon dann misch ihn dir selber. Am besten wärs mit dem Verhältnis 2:1 ( also auf 1g. eiweiß 2g. Kohlenhydrate)

Was möchtest Du wissen?