Gibt es einen besseren shirt-creator als shirtinator?

4 Antworten

Sind die Bilder im vornherein vorgelegt oder kann man die selber hochladen?

Wenn man die Bilder selbst hochladen kann, dann ist das normal, denn dann solltest du die vor dem hochladen der Größe anpassen und sozusagen Remastern, am besten in 1080p, denn dann kannst du das auch wieder runterschrauben, falls nötig.

Ansonsten empfehle ich, entweder, du gehst zu einem Laden, wo du das machen lassen kannst (meistens "remastern" die das selber), oder du kaufst dir eine Bügelfolie, auf die du das normal aufdrucken kannst und dann auf ein weißes T-Shirt draufbügeln kannst.

Problem bei den Folien ist (zumindest bei den, die ich benutzt habe), dass sich das Motiv langsam ablöst, besonders in der Sonne. Vielleicht findest du bessere, aber bei mir war es so.

Fazit: Gehe am besten zu einem Laden oder Bekannten, der das gut kann. Ich war bei einem wichtigen T-Shirt bei der "T-Shirt-Tante" in Leipzig.

Hoffe, es hilft weiter :)

Liebe Grüße, dueldu

dann mach ich das lieber in einen laden.

=w='

0

Du hast da etwas Wichtiges nicht gechecked.

Du gestaltest dort das T-Shirt und bestellst es. Das Ergebnis hat mit der sichtbaren Auflösung nichts zu tun, das wird schon perfekt sein.

Es ist nicht so gedacht, dass du ein Bild herunterlädst und dann selbst auf eine Transferfolie ausdruckst. Dafür kannst du ja mit div. Programmen selbst etwas auf dem Computer entwerfen und ausdrucken. 

Denke nicht das der Druck besser als die Vorlage wird. Bilder immer mit 300 dpi in Druckgröße hochladen. Am besten selbst den Hintergrund entfernen und als .png speichern ...

wo kann man günstig t-shirts drucken lassen? unter 10 euro!

...ausser shirtinator,shirtalarm und spreadshirt.ist mir alles zu teuer.da kostet ein shirt in einer druckfarbe schon über 10 euro.suche was,was richtig günstig ist.....würde auch mehr als nur 1 shirt nehmen.

...zur Frage

T-Shirt drucken lassen - was muss ich beim Urheberrecht beachten?

Hallo. Ich habe ein Lieblings shirt von Marke X (nenne ich jetzt mal nicht) . Es ist kaputt gegangen und es gibt es nirgendwo mehr. Darf ich dieses Motiv von Marke X nur einmalig drucken lassen ? Nur zum eigenen Gebrauch ? Habe im Internet bis jetzt nichts gefunden.

...zur Frage

T-Shirt selbst drucken

Hey Leute hab da mal ne Frage: Mein Kumpel und ich waren letztens in american pie. und jetzt würden wir uns gerne online (Shirtinator) t-shirts drucken lassen, auf denen stifler abgebildet ist. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob man da einfach ein Bild von Google verwenden kann. danke für eure antworten

...zur Frage

Band T- shirts via Shirtinator selbst erstellen? Legal?

Hab mal ne Frage. Ich wuerde gerne Band t shirts selber machen :) ich kenne nämlich einige Bands, von denen es so gut wie gar keine T shirts gibt. Jetzt meine Frage, wäre es legal sich einfach das Bandlogo mit Seiten wie Shirtinator auf ein Shirt drucken zu lassen ? Oder kann das Ärger geben ? Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

T-Shirt drucken lassen

Hallo Community,

Ich habe vor, mir demnächst mal auf shirtinator oder get4 ein T-Shirt mit einem eigenen Motiv zu bestellen, weil ich ehrlich gesagt genug von den ganzen hirnverbrannten Sprüchen habe, die es in den Läden gibt. Meine Frage ist jetzt allerdings nich, wie das genau funktioniert, sondern eher, ob jemand von euch schon erfahrungen mit sowas gemacht hat und mir sagen kann, worauf ich achten muss und ob die Ware letztendlich gute Qualität ist.

Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Was ist besser , eine Abfindung von 4 Monatsgehältern oder 4 Monate bezahlter Urlaub bis zur Kündigung?

Ab dem 31.8 gibts eine neue Übernahme in der Firma meiner Schwester , der neue Besitzer will Gehaltskürzungen und weniger Mitarbeiter ( sie gehört dazu )

Für jedes gearbeitete Jahr bekommt sie eine Abfindung von einen Monatslohn !

Nun gibt die Firma ihr die Chance am 27.4 schon abzutreten und sie bekommt bis zum 31.8 ihren regulären Gehalt und da sie 28 Urlaubstage hätte im Jahr 2018 , aber nur einen Quartal gearbeitet hat , bekommt sie zuzüglich zu ihrem Gehalt noch 12 Tage ausbezahlt

Deren Absichten sind klar, die wollen nur die Hälfte bezahlen und sie früher loswerden ! Aber 4 Monate Ruhe und nach nem neuen Job Ausschau halten ist auch nicht verkehrt

Was ist vorteilhafter damit ich ihr ein besseren Ratschlag geben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?