Gibt es einen besseren Monitor in dieser Preisklasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Benq machst du eigentlich nicht soviel falsch. Ich habe den gleichen Monitor. Sehr gutes Bild, sehr gute Reaktionszeit ( Was beim Zocken auch wichtig ist).

Der Monitor ist würd ich einfach sagen einer der Besten in Preis/Leistung. Klar bessere gibt es immer aber in der Preisklasse sicher nicht.

Du solltest aber auch auf die Anschlüsse deines Bildschirms und deines Computers achten. VGA Anschluss ist meines Wissens nicht mehr dabei.

Falls du den Bildschirm per HDMI anschliesst UNBEDINGT darauf achten das du die Lautsprecher noch umstellst. Bei Anschluss über HDMI geht auch Audio mit. Also unbedingt drauf achten hatte mich 20 ärgerliche Minuten gekostet :D

Falls es der wird viel Spaß mit dem Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?