Gibt es einen besseren Monitor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso fragst du denn nicht vor dem Kauf?

  1. Besser geht IMMER. Wie auch in deinem Fall. Jedoch ist alles immer eine Frage des Geldes!

  2. Ob DVI oder HDMI ist egal, da beides das Gleiche ist und digitale Daten überträgt.

  3. Warum sollten diese Karten das nicht können? Den könnte auch eine OnBoard-Grafikkarte betreiben!

ja10ni 21.09.2014, 14:43
  1. da schließe ich mich meinem vorredner an, besser geht immer kommt darauf an wie viel geld du ausgeben möchtest

  2. hdmi ist die bevorzugtere variante bei hd aber dvi tuts auch

  3. bei vergleich der beiden karten ist die radeon besser

0
unLieb 21.09.2014, 14:46
@ja10ni

Warum sollte man HDMI bevorzugen? HDMI ist ein verkleinertes DVI.

Und auch DVI kann Bild und Ton übertragen. Wissen eben nur die Wenigsten.

0
ja10ni 21.09.2014, 14:53
@unLieb

das ist mir auch geläufig, da er aber keinen wert auf die tonübertragung legt ist es egal.

man bräuchte ein hdmi kabel wenn er hcpi filme oä wiedergeben wollte, da dies nur mit hdmi geht, aber ansonsten ist es egal was er nimmt

0

Was möchtest Du wissen?