Gibt es einen Beruf, der nur mit Videobearbeitung zu tun hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mediengestalter. Ist aber alles auf brunchen kategorisiert das heißt, es kommt auf die jeweilige Erfahrung von dir an. Ein Systemintigrator oder ein Anwendungsentwickler müssen sich nicht unbedingt auf eine Aufgabe spezialisieren. Die Hauptbrunche ist dabei aber Mediengestaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Niksilver.

Studienfächer wie Medienmanagement oder TV Producing können geeignete Wege zu deinem Traumberuf sein. Ich hinterlasse dir mal eine PM, da wir Studieninteressenten helfen den richtigen Beruf durch das Studium zu erhalten und auch Informationen zu Studienplätzen zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht Nur Fotograf ect Aber nur Videobearbeiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cutter beim Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?