Gibt es einen Beruf der am nähesten dran ist?

2 Antworten

Einrichtungsfachberater gibt es noch

Wo darf man im Osnabrücker Land mit Pferden schwimmen gehen(nähe Bad Essen)?

Hi , Meine Freunde und ich planen für warme Tage in den oster-/sommerferien einen wanderritt um schwimmen zu gehen mit den Pferden der See der von uns aus am nähesten dran ist wäre der Kronensee , allerdings weis keiner von uns ob man dort auch mit pferden hin darf, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wenn ihr andere seen in der nähe um Bad Essen kennt , wäre das auch eine Hilfe.

...zur Frage

wie bekommt man hohes fieber weg?

hallöchen, mihc hats jetzt leider auch erwischt mit fieber und allem drum und dran deshalb wollte ich mal wissen wie ich hohes fieber wieder weg bekomm weil ich wollte eig. samstag mit meinem dad zu ikea aber das kann ich mit fast 40 dankle shon mal im voraus für tippsnatürlich vergessen oder?

...zur Frage

Warum nennt man den Beruf Kirchenmusiker auch "Brotloser Beruf" oder wieso verwendet man den Begriff "brotlos" bei dem Beruf?

Sind Kirchenmusiker so schlecht dran?

...zur Frage

Ideen für Raumnutzung?

Hallo, ich werde ein Altbauhaus mit über 20 Zimmern erben, das Haus hat bereits Prestige-Zimmer, Esszimmer und alles drum und dran aber trotzdem habe ich für folgende Räume noch keine Verwendung:

• Raum, 20 m², 3m Deckenhöhe

• ehem. Abstellkammer, 7,5 m², 3m Deckenhöhe

• Raum, 17 m², 2,60 Deckenhöhe

...fallen euch ein paar Ideen ein die man in die Räume packen könnte ?? Bibliothek, Hobbyraum, Sauna, Fittnesstudio, Kinoraum sind schon vergeben.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Besichtigung des Fernsehturms Berlin also mit hoch gehen und runter und alles drum und dran?

Hii...

meine Freundin und ich wollen bald zusammen in den Urlaub fahren nach Berlin...wir wollten unseren Tag planen und sind auf ein Problem gestoßen wo wir auch nicht bei google keine Antwort drauf gefunden haben.

Unsere Frage ist also:

Wie lange dauert eine Besichtigung des Fernsehturms Berlin also mit hoch gehen und runter und alles drum und dran?

Danke schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!

Liebe Grüße,F & C

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?