Gibt es einen Beruf als "Videospielprüfer"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne es nur dass Spielhersteller open Beta Versionen zum Download anbieten und dann die Rückmeldungen der User bekommen. Die verdienen aber daran kein Geld sondern dürfen lediglich das Spiel herunterladen was sie dann für eine bestimmte Zeit nichts kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne höchstens die USK, die die offizielle Altersfreigabe gibt! Also vorher gründlich spielen und dann wird sich beraten, welche Altersfreigabe in Frage kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewirb dich doch mal bei Gamestar, Computerbild Spiele oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvergirl39
04.10.2011, 16:25

Ich bin noch garnicht alt genug dafür , ich wollte nur mal wissen , ob es sowas gibt :D Aber trotzdem danke! ;)

0

Hmm sowas ist mir nicht Bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?