Gibt es einen Benzinresisten Kleber?

4 Antworten

Kleber ist eine behämmerte Idee. Schlauchclips und Schlauchschellen aller Art für jeden denkbaren Durchmesser gibt es echt an jeder Ecke, das müssen nicht die Originalen sein.

Es gibt im Baumarkt keine Schlauchschellen mit denen lässt sich das prima richten. oder aber im Autozubehör. Mit Kleben is da nix!!

LG Opa

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Twingo benzinpumpe?

Hallo es ist ja normal wenn die zündung an ist das die Kraftstoffpumpe summt so ist es auch da, nur wenn ich die Schläuche direkt an der pumpe abziehe kommt kein tropfen sprit aber sie arbeitet. .. tank ist halb voll...wird sie kaputt sein?

...zur Frage

kann man radkappen auch einzeln kaufen?

mir ist eine kaputt gegangen als ich gegen einen stein gefahren bin, brauche also keine vierer set....

geht das?

...zur Frage

Geocaching: Befestigen einer Metall Platte an Holz (ohne Schrauben, Nägel etc)... aber wie?

Moin moin, Bräuchte mal wieder Hilfe von erfahrenen Cachern. Ich möchte eine kleine Metall Platte an einem Brett befestigen. An dieser Metall Platte soll dann der Cache mit einem Magneten hängen. Das Problem man kann da nicht Bohren oder schrauben. Ich dachte da an Silikon oder Kleber. Ich habe bloß bedenken das dies dauerhaft hält. Die Platte ist 5 x 5cm daran wird ein petling (12cm) hängen. Kennt ihr einen Kleber der dieser belastung stand hält oder ist Silkon da besser? Oder gibt es da noch andere Möglichkeit?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Giftiger Kleber?

Hey Leute, meine Lieblingstasse ist mir eben kaputt gegangen.. Mein kleiner Bruder hat sie aufgeschlagen und nun ist sie fast in die Haelfte gebrochen. Nun will ich mit einer Heißklebepistole die Tasse zusammenkleben.. ist der Kleber giftig wenn er schon getrocknet ist?

...zur Frage

Motorradhelme mit dingen Bekleben?

Ist es erlaubt den Helm wie der youtuber "Walterrific" zu verändern? Also mit doppelseitigem Klebeband oder anderem Kleber Dinge wie Legos oder Schläuche zu befestigen. Würde auch alles in Schwarz machen damit es nicht zu sehr ablenkt.

Entstehung des Helmes: https://www.youtube.com/watch?v=EFVT0h3U7JY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?