Gibt es einen Begriff oder eine einfache Beschreibung für diesen Faktor im Fußball, ausführlich im Details?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt man binden. "Der Angreifer bindet mehrere gegnerische Abwehrspieler alleine durch seine Präsenz".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredderred
21.06.2016, 21:12

genau das habe ich gesucht, danke , ich hab gewusst, dass es einen Begriff gibt. Danke Danke

0

Bei uns im Training üben wir was ähnliches nur die abwehrspieler werden durch 1 stürmer verwirrt also zb 2 abwehr leute stehen nebeneinander und der stürmer rennt durch die beiden durch also zeht er die aufmerksamkeit auf sich und beide decken ihn weil er den ball nicht kriegen soll
Wir nennen es schlicht und einfach Tschechenrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manndeckung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?