Gibt es einen Begriff für das Fotografieren eines Models, das nicht in die Kamera schaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

candid

Ein Model macht immer das was es soll. Wenn es in die Kamera schauen soll, dann schaut es rein. Wenn es nicht soll, dann schaut es nicht. Das bestimmt der Fotograf oder die Werbeagentur oder der Kunde. Einen Begriff dafür kenne ich nicht. Ich hab selbst gemodelt.

Hallo