Gibt es einen Bauchnabelfetisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pandafreundlich!
Man kann für alles einen Fetisch haben. Für Nasen, für Bäume, für Plüschtiere, für Maschinen, für Luftballons und sogar für Badeanzüge. Warum dann nicht auch für Bauchnabel?
LG

Hallo.

Ich denke wenn jemand auf Bauchnabel, auch sexuell drauf steht, das auch auslebt, wie immer das auch aussehen mag, kann man vom Fetisch sprechen.

Kann man zu irgendwas keinen Fetisch haben ? Könnte mir vorstellen, dass viele Menschen von den unterschiedlichsten Sachen Fetische haben.