Gibt es einen Auto Clicker, der automatisch beim Halten der Click Taste 20 mal pro Sekunde klickt?

2 Antworten

Wahrscheinlich findest du einen wenn du lange genug suchst

Wie funktioniert die Klimaautomatik beim Golf 5?

Beim Golf 5 gibt es verschiedene Tasten zur verwedendung der Luftströmungen. z.B. Fußraum oder Hoch. Wenn ich aber keine Taste drücke und auf Auto gehe regelt sich ja die Luftströmung von selber? Wie funktioniert das genau und strömt sie unterschiedlich je nach Temperatur?

Und was ist wenn ich keine Manuelle Taste drücke aber auch nicht auf Auto. bin. Bsp: Auto. ist auf der Luftstufe 3 und reguliert sich nach der Zeit von selber runter. Und wenn ich auf 4 gehe beispielsweise merke ich strömt die Luft umso wärmer mehr an den Füßen und um so kälter mehr richtung brust.

Kann mir jemand helfen?

Sieht so aus bei mir: http://www.vwvortex.com/gallery/albums//Volkswagen/Golf%20-%20GTI%20-%20Rabbit/Golf%20V/GTI%20-%20US/045.jpg Nur ohne Eco also ich habe die AC Taste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?