Gibt es einen auto-clicker für android?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu bräuchtest du root weil die app dann sozusagen den "Zugriff " brauch auf das ganze System zuzugreifen quasi damit das System dem Befehl den die app dann geben würde ausführt.
Wenn du so ein Programm selbst schreiben willst bringt das Programm auch nix wenn du kein root hast root ist die Voraussetzung für sowas, es heißt ja root weil du dann auf die "wurzeln" des Systems zugreifen kannst also alles.
Im Klartext und musst root haben.

Vielen Dank für deine Antwort! Ok, dann muss ich vllt min echt Mal rooten!

0

Du kannst schon echt geile Sachen mit root machen, aber dann gilt halt die Garantie nicht mehr und du kannst dein Handy bricken heißt Handy im arsch oder fast im arsch also solltest du ne Versicherung haben oder das wen machen lassen der das kann aber wenn dein Handy gerootet ist könntest du sogar ios da drauf machen oder damit hacken.

0

Was möchtest Du wissen?