Gibt es einen Auftragskiller Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Anime, die ich jetzt damit verbinden würde (und schon gesehen habe), wären:

• Akame ga Kill (alle Protagonisten dort sind im Prinzip Assassinen),

• Darker than Black (der Protagonist scheint zumindest bestimmte Aufträge bezüglich seiner Ziele zu erfüllen) und

• HunterxHunter (handelt zwar nicht direkt davon, aber einer der Haupprotagonisten stammt von einer Auftragskillerfamilie; mehr dazu wäre Spoiler ^^).

Weitere Anime, die das Thema vielleicht nicht so direkt wie die vorherigen treffen, aber trotzdem gesehen werden sollten, sind: Attack on Titan (dort werden Titanen getötet), Psycho Pass (hier werden Kriminelle gejagt und das Genre Psychological trifft sehr darauf zu) und Soul Eater (geht für mich eher in den Comedy Bereich, hat aber trotzdem auch eine gute Story).

Ich hoffe mal, dass du nicht alle hier aufgezählten Anime kennst und, dass du hier auch einen guten für dich findest! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantom:requiem for the phantom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing, hat halt viel mit Vampiren zu tun, aber Alucard tötet auf Befehl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detective conan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akuma no Riddle, Noir, El Cazador

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?