Gibt es einen Atomstromtarif?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, leider nicht. Ich wäre auch dabei. Es gibt aber auch keinen Ökostrom. Es ist immer ein Strommix. Ökostrom ist etwas, um PISA-Opfer und etwas Unterbelichteten das Geld aus den Taschen zu ziehen.

BKA0404 11.08.2011, 18:16

Entspricht genau meiner Meinung!!

0

Meines wissen`s nach nicht.

Dir muss aber klar sein das wenn es so etwas geben würde das du dann auch nur den normalen strom aus dem netz bekommst der atom sowie kohle und öko strom beinhaltet du entscheidest damit lediglich was du förderst bzw. wo dein geld hingeht.

Der Strom wäre also kein anderer.

Das haben letzte Mal Joko & Klaas in der Fußgängerzone angeboten. Für eine Flatrate von nur 10 Euro im Monat - und alle haben vor Freude gestrahlt :-)

Wenn ja, dann nicht mehr lange. Du bist bestimmt auch bereit den radioaktiven Abfall bei dir im Keller zu lagern.

wollyuno 13.07.2011, 09:33

hats noch nie gegeben,dafür kannst in deinem keller die ersten windräder einlagern,die nach 20 jahren schon wieder abgebaut werden,da neue besser sind

0
Luegendetektor 13.07.2011, 21:08

Dafür haben wir Endlager, wie Schacht Konrad.

0

Was möchtest Du wissen?