Gibt es einen Arzt für Venen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Venenthrombsoen, Venenklappeninsuffzienz ( eine Defekt der Venenklappe ) uvm.

Das Gebiet das über Blutgefäße etc. heisst Angiographie oder Angiologie, diese Ärzte haben eine spezial Ausbildung.

LG

Dipl. Gesundheits und Krankenpfleger 

Convair95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von losfragen
16.03.2016, 20:58

Danke, echt du hast mir geholfen :)

1

Ja, such mal nach einem Gefäßzentrum oder einem Gefäßchirugen in deiner Stadt
Naja und sehr bekannt in dem Bereich der Medizin ist die Thrombose...was es noch gibt, müsste ich jetzt auch googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Phlebologe, und manchmal machen es auch Hautärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mir vorstellen, dass das auch noch der Kardiologe macht, der sich dem "Herz- und Kreislaufsystem" meines Wissens nach widmet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von losfragen
16.03.2016, 20:58

Leider meinte mir der kardi.. Das er nicht für die Durchblutung tuhen kann und ich dafür zum Haus Arzt muss und mein Arzt ist irgendwie dumm...

0

Was möchtest Du wissen?